Mittwoch, 8. September 2010

Rätsel der Woche ...

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob wir schon einmal darüber gesprochen haben - aber zurzeit hängt in diversen Haltestellen und auf Bahnhöfen (und sicherlich noch an anderen Orten) ein großes Werbeplakat ... Nun die Quizfrage: Welcher Star Trek Schauspieler wirbt darauf für welche Firma?

7 Kommentare:

  1. Ist doch echt ein Nachteil Autofahrer zu sein...Ich hab´s noch nicht gesehen! Bin ja jetzt ganz neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Also als kleinen Hinweis ... soweit ich es gesehen habe, ist die abgebildete Person nicht von vorne zu sehen sondern nur von der Seite. Ich werde ich Euch noch etwas zappeln und raten lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. naja, bin heute den ganzen Tag durch die Stadt gefahren...offenen Auges, hab aber nix gesehen! Aber wie gesagt, ich war nur auf den Straßen unterwegs, jetzt bin ich aber gespannt...Kannst du das Poster vorsorglich schon mal fotografieren?

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich das Plakat das nächste Mal sehe, werde ich es auf alle Fälle fotografieren. Um einen weiteren Tipp zu geben: Es ist jemand aus der Stammbesatzung einer Serie ...

    AntwortenLöschen
  5. Miri hat mich letztens auf eine Werbung für einen Fernseher hingewiesen, auf der George Takei zu sehen ist. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob das ein Plakat und hier in Deutschland war...

    AntwortenLöschen
  6. och manne, habs immer noch nicht gesehen! Ich hätte ja eher an Nimoy gedacht, wäre die logischte Wahl, wenn ich so´n Werbeheini wäre....bin ich aber nicht ;)

    AntwortenLöschen