Donnerstag, 2. September 2010

Neue TNG Musik CD Box


Neulich berichtete Björn noch von einem Musik Projekt, auf dem sämtliche Titel, die je bei Star Trek "The Next Generation" gespielt worden sind, veröffentlicht werden sollen. Das klang für mich erst Mal sehr abstrakt, noch dazu, wo es ja eine Menge Filmmusik zu TNG gibt, dachte ich...
Aber nun hat Trekmovie erste Bilder veröffentlicht...und siehe da, das scheint doch recht spannend zu werden, wow!
Insgesamt bringen die es mit 14 CD´s auf 16 Stunden reinen musikalischen Star Trek genuß hintereinander. Kompliment! In dieser Vielfalt und Komplexität gab es bisher nichts an Filmmusik aus den 7 Staffeln der nächsten Generation, oder? Naja, der Preis ist mit knappen 150 Dollarden auch nicht ganz ohne....
Ich hab gerade mal meine CD´s so durchgeschaut und mußte feststellen, dass ich zwar einiges an Star Trek Musik habe, aber so direkt aus der Serie TNG habe ich nur die unten abgebildete Box. Vielleicht fühlt sich ja hier jemand mal animiert, die bisher erschienene und käuflich zu erwerbende ST Musik etwas ausführlicher vorzustellen, nicht Björn Würde mich jedenfalls doch sehr interessieren.
Sicher gibt es da noch mehr als diese Box?

2 Kommentare:

  1. Was dieses TNG Musikset angeht, so finde ich es schon seeeehr verlockend! Momentan ist aber der angekündigte Preis etwas abschreckend ...

    ... Habe es noch nicht vergessen, meine Ankündigung bezüglich Star Trek Filmmusik. Ein wenig Recherche bedarf es noch ... die Ergebnisse demnächst hier im Blog :)

    AntwortenLöschen