Mittwoch, 14. Juli 2010

Nix Sommerpause - Erinnerung an nächste Tafelrunde!

Ein Anruf von Andreas (ich ruf Dich noch zurück!) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl nochmal auf unseren nächsten Stammtisch hinweisen sollte! Da der liebe turon dieses Mal leider den Countdown nicht starten konnte, gebe ich also hiermit höchst offiziell den 23.07.2010 für unser nächstes Treffen bekannt! Ort ist wieder das "Herrmanns"
Beginn: 19:00 Uhr
Natürlich werde ich am Wochenende noch die bewährte Rundmail starten ;)
Na dann, immer schön einen kühlen Kopf bewahren, ich freu mich auf Euch!
Übrigens, den aktuellen Termin für unsere Tafelrunde findet Ihr auch immer hier!
GRÜßE! Ach, und da es gerade so ein schöner Sommer ist, hier noch ein kleines fundstück passend zum Thema:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen