Sonntag, 22. November 2009

Fundstück der Woche

Ich habe da eine Idee...(die ist völlig neu und da ist noch nieeee jemand drauf gekommen!) Ich fand beim letzten Treffen Eure Netzfundstücke ganz witzig, also warum dann nicht auch hier im Blog ein Fundbüro einrichten? Ich fang dann mal damit an und freue mich auf Eure "Video"-Antworten!



Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr schönes Fundstück, wie ich finde.
    Jetzt passt das video auch endlich...
    Ich hab versucht, am Video herumzubasteln abba das hat natürlich nicht funktioniert.
    Also habe ich versucht, das Problem aus einer größeren Perspektive zu sehen, und hab einfach die html-Einstellungen der ganzen Seite geändert. Falls irgendjemand Probleme mit der Darstellung hat, möge er bitte einen Kommentar schreiben - ansonsten finde ich die verbreiterte Anordnung eigentlich günstiger als vorher...

    AntwortenLöschen