Sonntag, 14. Februar 2016

Quark`s Bar Ausgabe Drei

Herzen, überall nur Herzen! Geht es Euch auch so? Dieses Valentinstag-Gesäusel kann einem schon mächtig auf die Warpspulen gehen.
So richtig erschließt sich mir nicht, warum man seine Gefühle so öffentlich zur Schau stellen muss, das bringt doch keinen Profit! Da mag ja ein "Viel Liebe" von Manu Intiraymi noch gehen, andere, wie unser großer "Frauenversteher" William "The Shat" grüßt da doch gleich mal seine Frau via Twitter.

Da gefallen mir doch schon eher solche Bilder wie der "Kuss" zwischen den Space Shuttles Enterprise und Discovery.

Wir immer möchte ich an dieser Stelle einigen Mitgliedern der Tafelrunde nachträglich zum Geburtstag gratulieren!

26.Januar    Albjoerne 

2. Februar    T.Elias M. Reynolds von der Crew der EUDERION
8. Februar      Daniel
Fehlt nur noch ein passendes Getränk, deshalb verrate ich hier wieder ein Rezept für einen leckeren Cocktail aus meiner Bar!

Saurian Brandy
Der Saurianische Brandy ist ein Cocktail ähnlich einem Martini:
  • 50 ml Smirnoff Vanille Twist Wodka
  • 30 ml Bananen Likör
  • 15 ml  Schokoladen Likör
Wodka und Bananenlikör mit Eis in einen Shaker mixen. Vorsichtig schütteln, dann in ein gekühltes Martini-Glas gießen. Schließlich gießen Sie vorsichtig den Schokoladenlikör am Rand des Glases so ein, dass es auf den Boden sinkt und eine Schicht bildet. Sie können das Getränk dann noch mit einer Cocktailkirsche garnieren.
War noch was? Ach ja, ich habe meiner kleinen Schatzkammer wieder ein Teil hinzugefügt. Und wo kann man sein Goldgepresstes Latinum nicht besser lagern als in einer Büste eines grimmig dreinblickenden Klingonen, da traut sich kaum ein Geschöpf freiwillig ran, oder?

Na dann, bis bald mal wieder hier in der Bar, passen Sie auf sich auf, und denken Sie immer daran:
"Frieden ist gut für´s Geschäft!" (#NoPogida)
Ach, und etwas möchte ich dann doch noch mit einem leichten Grinsen zum Valentinstag beitragen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen