Mittwoch, 25. März 2015

Klein aber oho....


...und mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck, das ist unsere Miri. Ich glaube noch nie jemanden erlebt zu haben, der bei der Aussicht, einen köstlichen Amarettini verspeisen zu können, in solch Tribblegleiches schnurren verfällt. Außerdem hast Du einen Sinn für das "Schöne" obendrauf, erinnert sei an dieser Stelle an die wundervolle Uniformwimpelkette zu unserer 5-Jahresfeier, an die kleinen Nikolaussäcke mit selbstgebackenen TOS-Mannschaftsmitgliedern und an so vieles mehr.
Miri, Kleinlinge werden oft verkannt, Du bist der Beweis dafür, das ware Größe nichts mit der Körperhöhe zu tun hat! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Und als sei es für Dich gemacht, hat FYM einen Klassiker von unser aller Lieblingsvulkanier vor kurzem im Lafayette als Tribut an Leonard Nimoy vorgetragen! Etwas schräg, aber doch schön. Bilbo....
LLAP!

1 Kommentar: