Montag, 2. Juni 2014

23. FedCon 2014 in Düsseldorf - Die Fans

Da der Turon und ich noch ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen haben und einfach nicht in der Lage sind, einen vernünftigen Blogeintrag mit gewohnt hohem Standard zu produzieren, folgen hier nun für die Ungeduldigen wenigstens die ersten Schnappschüsse vom letzten Samstag. Ausführliches wird es es in den nächsten Tagen noch geben. Der geneigte Leser möge esw uns verzeihen, aber ein 24 Stunden Marathon ohne Schlaf aber dafür mit ca. 1200 Autobahnkilometern samt ungewöhnlichen Mitfahrer haben ihre Spuren bei uns hinterlassen! Schön wars, anstrengend wars, viel star wars....so mein erstes kurzes Fazit. Schaut Euch zunächst die Bilder einger Fans an, mehr werden folgen!
Little Vader nimmt die Parade der Sturmtruppen ab

das etwas andere star wars...

...mit ausgefallenen Kostümen...

...filmreifen Küssen...

...Nachwuchsjedis...

...und lustigen kleinen Teddys!

aber auch eine Prise Gunther von Hagen war mit an Bord!

Die drei Sternenflottenfarben mal anders interpretiert!

Ferengis waren bei dieser Con nicht nur im Publikum, das Latinum floß in Strömen!

Mick Jagger?

Aufbruch zu neuen Welten

Kampfstern Galctica-Feinde vereint?

Aus dem Marvel Universum waren ebenfalls einige Figuren vertreten

Vorgucker auf die Stars: Fans fragen Nana Visitor und Alexander Siddig (endlich mal wieder gemeinsam auf einer Bühne!)

1 Kommentar: