Freitag, 21. März 2014

Neues von Five Year Mission

Nartürlich ist dieses Mal mit Five Year Mission nicht die Party zum 5- jährigen Jubiläum der Babelsberger Star Trek Tafelrunde gemeint. Es geht dabei vielmehr um das neueste Video der TOS Tribute Band - The Doomsday Machine! Unterlegt ist das Musikstück mit Ausschnitten aus dieser legendären Folge der 2.Staffel des "Raumschiff Enterprise". Und für alle, die noch nicht die Remastered Version dieser Episode gesehen haben, schaut Euch das Video unbedingt an! Einfach großartig die Bilder. Und zur Musik muss man nichts sagen, typisch FYM ebend!



Aber wo ich schon mal beim Thema Party war, bitte seht doch bitte alle in Eure Postfächer und gebt mir schnellstmöglich eine Rückmeldung, ob der 9. oder 10. Mai für Euch günstiger ist oder ob Ihr an beiden Tagen könnt. Immerhin wollen wir ja eine "faszinierende" Party auf die Beine stellen! Für alle Leser des Blogs, die nicht in unserem E-Mail Verteiler sind, Ihr könnt euch auch über die Kommentare auf der Blogseite für die Party anmelden!

2 Kommentare:

  1. Five Year Mission höre ich momentan beinahe jeden Tag auf dem Weg zu Arbeit. Ist denn inzwischen das dritte Album der sympathsichen Amerikaner schon bei Dir eingetrudelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, hab auch schon mal angefragt! Abba wahrscheinlich befinden sie sich gerade auf einer neuen 5 Jahres Mission!

      Löschen