Samstag, 8. Februar 2014

Geburtstagsgrüße kurz vor Mitternacht

Och man, jetzt hab ich es doch wieder fast vergessen! Dieses Mal liegt es aber einfach daran, dass wir uns heute schon livehaftig im FEZ gesehen haben und wir Dir alle persönlich gratulieren konnten. Lieber D. (Du brauchst unbedingt noch einen Künstlernamen !), auf dem traditionellen TafelrundenGeburtstagsBlogeintrag werde ich aber dennoch nicht verzichten: Alles Liebe aus Babelsberg nach Babelsberg! Schön, dass auch Du zu uns gefunden hast!
PS: Das D. steht hier natürlich für Deinen Namen und nicht für Destination , wir halten an der guten alten Tradition fest und anonymisieren unsere Mitglieder!
D. und sein kleiner medizinischer Offizier im Shuttle der USS K'Ehleyr
Und zu früher Stunde noch etwas zum Schmunzeln (gefunden auf der Star Trek Community Seite von Google+):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen