Sonntag, 5. Januar 2014

Zweiter Teil: Star Trek Weihnachtsgeschenke

Unter dem etwas holprigen Posttitel "Stiftung Star Trek Warentest: Drei Weihnachtsgeschenke unter der Lupe" hat unser Turon47 kürzlich hier seine Weihnachtsgeschenke präsentiert. Ist doch wirklich schön, dass wir Menschen mit einem coolen Hobby sind! Was würde man sonst so geschenkt bekommen-vielleicht Socken, einen Pullover mit schicken Hirschmotiv, ein Duschbad oder einen Pyjama? Richtig, letzteres lag tatsächlich für mich unter unserem Weihnachtsbaum!

Nun wäre ich nicht Fan einer der größten SciFi Sagas der Welt, wenn das einfach nur ein Pyjama wäre! Jetzt kann ich mich in meinen Träumen wie Scotty fühlen, hoffentlich werden es keine Redshirt-Alpträume! Für alle Fälle habe ich noch einen blauen dazu bekommen, man kann ja nie wissen! Und für alle, die jetzt sagen, "Muss ich auch haben!", kann ich nur sagen: Make it so! Der Pyjama ist in einer super Qualität, das Sternenflottenabzeichen ist aufgestickt, nicht einfach nur aufgemalt. Und das ganze ist natürlich aus 100% Baumwolle.
Käuflich erwerben kann man das Ganze im innovativsten Fanshop der letzten Jahre: ThinGeek.
Dazu gab es noch ein Kissen, um mein Haupt auch würdig niederlegen zu können! Gekauft haben wir es irgendwo in Berlin Mitte, ich glaub in der Brunnenstraße. Ich hab es aber Hier auch im Weltnetz gefunden.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen