Sonntag, 12. Januar 2014

Musikalische Netzfundstücke

Schon lange war auf unserem Blog nichts mehr von Five Year Mission zu hören. Das ist nicht in Ordnung, gehören sie doch schon seit langem zum festen Bestandteil unserer Berichterstattung! Nun ist das 3. Album der TOS Tribute Band erschienen, passend zur 3.Staffel der Original Serie. Bleibt abzuwarten, was die Jungs nun machen. Ich bin echt gespannt. Bestellen kann man das Album und andere schöne FYM Sachen wie T-Shirts, Sticker und eben die 3 Alben übrigens in deren Online Store.




Und wo wir schon mal bei Musik sind, auch den folgenden kleinen Videoschnipsel kann man sich als geneigter Star Trek Fan nicht entgehen lassen, also unbedingt bis zum Schluss anschauen, um mehr über die Sängerin zu erfahren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen