Samstag, 14. Dezember 2013

Netzfundstück: Trekkie Christmas!

Mal eine etwas andere Weihnachtskrippe. Kirk und Spock als glückliche Eltern vom Messiah Yoda (passt meiner Meinung nach trotzdem hervorragend); Talosianer als 3 Weise aus dem Morgenland und aus dem Spiegeluniversum gibt es Besuch mit einem Rentier-Shuttle.


Und für Unterhaltung ist auch gesorgt.


Gefunden hier

Damit wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

6 Kommentare:

  1. Danke Meike, das wünsche ich Dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch. :)

    Herrlich ist ja auch der Galileo-7-Rentierschlitten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, tolle Idee! Vor allem wenn man weiß, wie groß diese Figuren sind. Ich denke, im nächsten Jahr werde ich etwas ähnliches auf die Beine stellen-fühle mich irgendwie inspiriert ;)

      Löschen
    2. Na dann wollen wir aber unbedingt Fotos sehen!

      Löschen
  3. Tage-der-offenen-Tür und ein Audioguide sind Pflicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Audiogide? Nö, abba gern persönliche Fûhrung, übrigens wird es dieses Jahr wohl wieder einen ST Christmas Tree bei mir geben!

      Löschen