Samstag, 21. September 2013

Grußfrequenzen aus Frankreich und Rosen-Servietten-Falten in Griebnitzsee: Impressionen vom letzten Stammtisch



Schön wars. Nach einer längeren Sommerpause haben wir uns als Tafelrunde wieder in unserem alten Flottenhauptquartier, dem Albers im Griebnitzsee, zusammengefunden. Die Bordcrew hat uns nach der Abwesenheit wieder herzlich in ihrer Lokalität aufgenommen. Beim gemeinsamen Schmaus mussten, wie schon so oft, Bierkühe gemolken und Spaghettimonster erlegt werden. Dennoch erblickten neue Faltkreationen das Licht der Welt. Dazu ein mehr oder weniger heimlich aufgenommener Videoschnippsel am Ende des Beitrags. Leider waren wir diesmal ohne unseren Captain angetreten, der seinen wohlverdienten Landurlaub in Frankreich genießt. Er lässt herzliche Grüße ausrichten und hat uns über das Weltnetz Urlaubsbilder zukommen lassen:

Der Captain grüßt die Tafelrunde und Blogleser...

Impressionen vom Stammtisch, leider ohne Captain:

 



Und dann waren da noch die Rosen: Als Servietten getarnt, oder umgedreht. Vom Servietten-Samen zur Blüte zeigt folgendes Video...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Videoschnipsel, gerade aus der Ferne ein schöner Anblick! Ich freu mich aufs nächste Mal, dann bin ich wieder mit an Bord!

    AntwortenLöschen