Samstag, 24. August 2013

FanFilm - Erstes Update

Ich erlaube mir mal Kostyas Update aus seinem alten Blogeintrag (Fanfilm) herauszulösen und neu einzustellen, sonst geht das hier noch unter! Dafür finde ich die Ergänzug viel zu wichtig und schön! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für das "kleine" Geschenk, hat mich sehr gefreut!

Nach dem es mir gelungen war, die Originalcrew der Enterprise nach und nach zu engagieren, begann ich an der Wiederherstellung der Brücke zu arbeiten. Und obwohl noch nicht alles authentisch assieht und die Bilder, die ich Euch präsentieren möchte nicht die Besten sind, finde ich dennoch alles sehenswert und bin überzeugt, dass diese Crew zu mehr fähig ist als nur den Kampf mit dem Gorn auf die Beine zu stellen.

Brücke im Aufbau. Und keine Sorge wegen der Schere.
Die Brauche ich, um Quadrate auf die 3x2 Rechtecke zuzuschneiden
Uhura und Spock besetzen ihre Stationen
Spock an seiner Station
Wo sind unsere Stühle und die Steuerkonsole?!
Sulu ist noch nicht bereit und Scotty übernimmt die Steuerung
Energie!
Inzwischen hat Sulu sein Platz am Ruder eingenomen und Scotty gesellte sich zu Spock an der anderen Seite der Konsole. McCoy wird demnächst auch fertig. Nun können wir eigentlich auch eine kleine Episode drehen! Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen