Sonntag, 30. Juni 2013

Schnappschüsse-Star Trek im Alltag

Wenn man offenen Auges durch die Welt geht (oder von mir aus auch offenen Ohres ), da begegnen einem immer wieder Zeichen, die aus unserem Lieblingsuniversum entnommen sind. So geschehen erst kürzlich bei der "Stadt für eine Nacht" in Potsdam. Wieder einmal war es eine Tätowierung die meinen Blick in den Bann zog, wirklich, nur die Tätowierung, auch wenn ich zugeben muß, dass die Trägerin nicht unattraktiv war. Danke an Kristin und Stefan aus Hamburg, dass ich es aufnehmen dufte.
Im Zeichen der Klingonisch-Cardassianischen Allianz.
Da kamen mir doch gleich die Erinnerungen an meine letzte Begegnung mit einem, ach was sag ich, mit Beinen voller  Star Trek Tattoos.
Klingonen auf dem einen...

und Cardassianer auf dem anderen Bein.
Und dann gibt es da auch noch ein Magazin für "richtige Männer", da konnte man in einer Empfehlung für wirklich gute Messer folgenden Text lesen:
aus BEEF, Heft 14/2013
In diesem Sinne, immer schön die Augem und Ohren offen halten, so werden wir auch in der Star Trek- News armen Sommerzeit immer wieder was spannendes aus unserem geliebten SciFi-Universum finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen