Freitag, 19. April 2013

Neue Umfrage gefällig?

23.04. Erneutes UPDATE:
Die Umfrage spinnt immer noch. Nachdem wir wieder gut gestartet sind, sind es nun wieder nur 2 Stimmen, die gezählt werden. (zwischenzeitlich waren es schon 14) Da das Ergebnis somit totaler Unsinn wäre, habe ich die Umfrage am rechten Rand ganz nach unten verfrachtet. Vielleicht mag sich das einer der Admins mit mehr Bloggersachverstand mal anschauen?

UPDATE zum UPDATE: 2.Versuch-Umfrage ist ab heute (21.04.) wieder online!

UPDATE: Diese Umfrage pausiert, da im Moment scheinbar ein Fehler auf Blogger vorliegt. Die Umfrage wird sofort nach der Fehlerbeseitigung wieder online gestellt.

Die letzte Umfrage war ja Abstimmtechnisch ein totaler Reinfall. Ich nehme hier die ganze Schuld auf mich, anscheinend konnte ich nicht wirklich Euer Interesse wecken...außerdem war die Umfrage anscheinend auch nicht wirklich verständlich erklärt. Nun gut, dieses Mal habe ich den Rok zur Unterstützung an meiner Seite, und da Rok bekanntlich groß ist, dürfte auch nichts schief gehen.
Die Idee zur Umfrage kam folgerichtig auch von Rok. Es geht dieses Mal passend zu unserem angedachten Beitrag bei der langen Nacht der Wissenschaften um Holodeckprogramme.
Zur Auswahl für das aus Eurer Sicht interessanteste Holodeckprogramm stehen:


Captain Proton (ST:VOY Chaoticas Braut)

Fair Haven (ST:VOY Fair Haven)

Sherlock Holmes (ST:TNG Sherlock Data Holmes)

Rebellion Alpha (ST:VOY Rebellion Alpha)

Julian Bashir, Geheimagent (ST:DS9 Unser Mann Bashir)



Vic Fontaine Lounge (ST:DS9 Belagerung von AR-558)

Photonen brauchen Freiheit (ST:VOY Die Veröffentlichung)
Quelle aller Bilder: Memory Alpha

14 Kommentare:

  1. Schönes Thema! Gute Idee, ihr zwei beiden. Vielleicht können wir das Ergebnis ja irgendwie in dem Vortrag unterbringen...

    AntwortenLöschen
  2. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird meine Stimmen nicht gezählt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aktualisier mal einfach...

      Löschen
    2. Irgendwas ist hier merkwürdig, nachdem schon mindestens 12 Leute abgestimmt haben, sind wir jetzt wieder bei 2, und für Beowulf hatte bisher noch niemand gestimmt gehabt. Kann mir das mal einer erklären?

      Löschen
  3. Also ich zumindest fand aber auch die letzte Umfrage nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Don! Wenigstens einer, der mich inhaltlich verstanden hat... ;) Dabei dachte ich, dass in Zeiten von Reboots und JJA jedem klar sein müßte, was ich meinte. Na die neue Umfrage ist in dieser Hinsicht ja verständlicher und sicher auch sehr spannend. Ich bin übrigens immer dankbar für spannende Umfragethemen...

      Löschen
    2. Meine Stimme wird auch nicht angezeigt (Vic Fontaine forever!) und ich hatte den `Puter zwischenzeitlich sogar runtergefahren.
      btw: Mir war die alte Umfrage wohl einfach zu abgefahren. Mir will schon kaum in den Kopf, dass mit Kirk&Co neu angefangen wurde, also irgendwo mitten in der Zeitlinie und dann auch noch in einem parallelen Unvers...davon krieg ich Kopfschmerzen! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte ich mir jetzt vorstellen, dass eine der anderen Serien mit neuen Schauspielern neu verfilmt werden könnte? Nagelt mich nicht drauf fest, aber DANN suche ich mir ein neues Franchise!

      Löschen
    3. Keiner wird Dich irgendwie festnageln Miri...was wäre die TR ohne ihr Hirn ;), abba genau das hatte ich gemeint! Ist ja auch nicht wirklich mein Wunsch, ich dachte nur, in Zeiten von Remakes und Reboot und wie das alles heißt und wo es doch einen J.J.Abrams gibt, wäre das eine mögliche neue Serienvariante. So gesehen ist es ja gut, dass nicht so viele abgestimmt haben, ist auch ein klares Bekenntnis! Davon ab, jetzt hat plötzlich nur noch einer abgestimmt, und da Rok und ich gestern abgestimmt haben, und Du auch, müßten es ja wenugstens 3 sein. Da ist was faul im Staate Dänemark!

      Löschen
    4. Dein eigener Name wird auch eher in Lautschrift angezeigt, oder?

      Löschen
  4. Gestern noch wurde meine Stimme angezeigt. Heute nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stimmen verschwinden von Stunde zu Stunde. Jetzt wird nur noch eine einzige angezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. Sag ich doch! Ich nehm die Umfrage wieder raus, das scheint ein Fehler "globalen Ausmaßes" zu sein! :) Wir sollten da mal Ursachenforschung betreiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt Ihr denn inzwischen den Fehler finden können?

      Löschen
    2. Nee Don, das scheint tatsächlich ein Fehler von Blogger zu sein. Wir warten mal noch ein wenig ab, bis die ihre Probleme wieder im Griff haben, echt blöd das Ganze...

      Löschen