Samstag, 13. April 2013

It's Quiz Night again...

Gestern war es mal wieder soweit, unsere Runde tafelte im Albers in Griebnitzsee. Es wurde gelacht, geschmaust und vor allem geraten. Unser Turon hat nämlich wieder viel Zeit und Energie in ein wunderbares Spiel gesteckt und quälte ähm erfreute uns mit vielen Fragen, die unsere Gehirne knirschen ließen. Es war wie immer eine Freude! Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Da wir auf Grund unseres stetigen Wachstums den Tisch wechseln mussten, möchte ich an dieser Stelle kurz unserem alten Platz gedenken, er war uns ein guter und geduldiger Tisch und hat sich letztlich sogar zu uns bekannt, indem er eine eindeutige Tischkerbe formte :




Gaya erinnerte mich gestern auch daran, dass sie und ich vor zwei Jahren im April zu dieser wunderbaren Runde dazugestoßen sind. Ich denke, ich spreche für uns beide, wenn ich sage, es hätte uns nicht besser treffen können! Was haben wir seitdem nicht alles erlebt: wir durften auf dem Captainsessel sitzen, in einem Shuttle fliegen, mit Klingonen Blutwein trinken, ich durfte Kate Mulgrew die Hand schütteln und natürlich viele wunderbare Stunden mit euch verbringen! Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch allen!

Hier ein paar Impressionen von gestern:

Unsere Tafelrunde vergrößert sich.

Es wird diskutiert...


...und diskutiert,

Lektüre studiert,

gefachsimpelt
und gefaltet.
 
                                                     Legendäre Shirts werden vorgeführt,
Gedankenstützen gebastelt
und es werden geheimnisvolle Dinge erschaffen! ;)
Natürlich wird auch viel gelacht!
Und dann gab es so Blicke...
...die ganz für...
sprechen!
...sich alleine...
Live long and prosper!
Schön wars, bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare:

  1. Danke Lwaxana für Deinen Rückblick! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch. Danke auch an S... Turon für das Quiz, wiedereinmal eine tolle Idee.

    Lieben Gruß
    Rok

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag, tolle Fotos und ein wirklich sehr unterhaltsamer Abend. Schön, dass ihr Euch immer so bereitwillig als Versuchskaninchen für meine Spieleideen zur Verfügung stellt und so fleißig mitgearbeitet habt.
    Wir freuen uns natürlich genauso, dass Ihr zwei beiden den Weg in unsere Runde gefunden habt. Ihr sorgt nämlich nicht nur dafür, dass die Frauenquote so hoch ist, sondern auch dafür, dass die Voyager-Fraktion bei uns Gehör findet, eine Delegation aus Babelsberg überhaupt den Captains Table besuchte, unser Block um einige lesenswerte Beiträge reicher wurde oder solche Spieleabende deutlich gewonnen werden...

    AntwortenLöschen
  3. Bei sowas ist man doch immer wieder gern Versuchskaninchen. :-) Deine Spiele, Turon, waren bisher immer sehr, sehr unterhaltsam und führten uns stets "back to the roots", wenn unser Star Trek Stammtisch zu einem bloßen Stammtisch zu werden drohte. So ganz hat es ein Teil der Voyager-Fraktion allerdings noch nicht verwunden, dass sie ausgerechnet an den Spezies des Delta-Quadranten gescheitert ist! ^^

    AntwortenLöschen