Sonntag, 3. März 2013

Star Trek wars, Mr. Obama!

Quelle: movie.yahoo.com

Da ist man einen Tag mal nicht online und was passiert? Da stellt sich der US-amerikanische Präsident Barack Obama vor die Presse und redet davon, keine "Jedi-Gedankenverschmelzung" mit den Abgeordneten der Republikaner machen zu können! Also Mr. Obama, sie wissen es doch eigentlich besser! Gedankenverschmelzung = Spock, also Trek - Jedi = Obi-Wan-Kenobi, also wars! Aber vermutlich zerschellt die Entrüstungs-und Hämewelle ob des Fopa des Präsidenten, welche grad durchs Weltnetz schwappt, an den Klippen der Realität. Dann nämlich, wenn bekannt wird, dass Obama als abendliche Bettlektüre momentan das Drehbuch von J.J.Abrams neuesten Disney-Film star wars 7 liest....


6 Kommentare:

  1. Tja, aber vielleicht wird das Realität werden, nachdem der Star Wars Franchise ja nun bei Disney sitzt und J.J. Abrams auch diesen SF-Dinosaurier runderneuern darf...?!

    AntwortenLöschen
  2. Er(Abrams) hat gesagt, dass er das ausschließt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hatte auch mal ausgeschlossen, die Regie für den nächsten Star-Wars-Film zu übernehmen.

      Löschen
  3. Touché! ;-) Da hast du wohl recht. Warten wir ab, was passiert.

    AntwortenLöschen
  4. http://fotcorn.github.io/StarRSS/#http://star-trek-tafelrunde.blogspot.com/feeds/posts/default

    SCNR

    AntwortenLöschen
  5. Öhm, gips das auch mit einer vernünftigen Musik?

    ;)

    AntwortenLöschen