Donnerstag, 14. März 2013

Köstliches Star Trek

Spock, Kirk und Co. zum Essen? Klar geht das!
Bei Nathan Shields landen sie als Pancakes in der Pfanne:

Quelle: http://saipancakes.blogspot.de/
 Dabei sind die Gesichter erstaunlich gut getroffen! McCoy schaut ein bisschen grimmig und Kirk sieht aus, als würde er links einen Ohrring tragen, aber Spock und Uhura sind klar zu erkennen.
Wie dem auch sei, diese Crew eignet sich vorzüglich für einen leckeren Start in den Morgen. Auf der Saipancakes Website finden sich weitere Kreationen des Frühstückskünstlers: Von Pokemon bis Star Wars, alle essbar und selbstgemacht.
Und dass die Eierkuchen, wie der Berliner sagt, auch strapazierfähig sind, beweist folgendes Bild von Spock und Nathans kleinem Sohn:


Mahlzeit!

5 Kommentare:

  1. ...jetzt habe ich Appetit auf Eierkuchen, lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal auf der Seite n bissl gesurft. Da sind wirklich n paar niedliche Sachen dabei. Lohnt sich auf jeden fall einen Blick mehr zu riskieren. Ja, Kolbasa ich hab jetzt auch Hunger :-)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann treffen wir uns alle in einer halben Stunde beim K'olbasa zum Eierkuchen-Star-Trek-Charaktere-Selbermachen! Falls jemand ein bisschen später kommt, ist auch nicht schlimm...

    ;)

    AntwortenLöschen