Sonntag, 30. Dezember 2012

Netzfundstücke

So, Weihnachten 2012 ist vorbei und während nun die letzten Stunden des Jahres anbrechen, taucht auch wieder der Turon auf und bringt mir doch gleich mal ein paar neue Netzfundstücke mit. Dieser sehr anmutig und zart erscheinende Captain Picard machte neugierig:

Wie man den Turon so kennt, hat er natürlich genauer recherchiert und fand dazu die Quelle. Dieses Video mit Star-Trek-Bloopers ist dann doch so unterhaltsam, dass es einfach auf diesen Blog gehört!



Was wir daraus lernen können:

1. Wenn sich jemand verspricht, muss man 'Shit', 'Fuck' oder wenigstens 'Jesus Christ' sagen und sein Gegenüber zärtlich in den Arm nehmen.

2. Die Versprecher sind in HD und qualitativ scheinbar hochwertiger als der Rest der zweiten Staffel (zumindest bildtechnisch).

3. Nicht nur Diane Muldaur hat dauernd ihren Text vergessen.

3 Kommentare:

  1. 4. Wenn einer endlich mal seinen Text richtig aufgesagt hat, macht Worf mit einem Lachanfall oder seinem Auswurf wieder alles zunichte.

    Aber schon faszinierend, wie geradezu zärtlich die alle miteinander umgegangen sind!

    P.S.
    Bei den Captchas steht immer: "Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind."
    Könnte man das nicht in "Android" umändern? :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! ^^ Es ist sooo schade, dass Paramunt nicht mehr Bloopers veröffentlicht hat!

    AntwortenLöschen
  3. "Paramount" natürlich. Kann man Kommentare nach Veröffentlichung nicht editieren...?

    AntwortenLöschen