Donnerstag, 1. November 2012

FedCon 2012 GastStarUpdate

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und langsam füllt sich der Gästepool bei der nächsten FedCon, offiziell die 22. Diese findet übrigens vom 9.-12.Mai 2013 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Nach dem super Star Trek Jahr 2012, zumindest was die Stargäste auf der FedCon anging, bin ich mal gespannt, wer sich 2013 auf deutschlands größter Convention die Ehre gibt.
Hier nun die aktuell angekündigten Stars und Sternchen:

Levar Burton, Geordi LaForge ST TNG
Quelle: Kolbasa

Alexander Siddig, Julian Subatoi Bashir ST DSN
Quelle: Memory alpha

Ethan Phillips, Neelix ST VOY
Quelle: startrekofgodsandmen.com

Linda Park, Hoshi Sato ST ENT
Quelle: Kolbasa

Anthony Montgomery, Travis Mayweather ST ENT
Quelle: Memory Alpha

Katee Sackhoff, Battlestar Galactica
Hier bin ich mal auf turons Namens- Forschung gespannt.

Ben Browder, Stargate, Farscape

Colin Ferguson, Eureka

Hubert Zitt, der Doktor mit der Lizens zum Löten
Quelle: Kolbasa

Casper van Dien, ST Fan und Starsip Troppers
Quelle: mynewplaidpants.blogspot.com

Gigi Edgley, Farscape

Brian Gross, ST Phase II
Quelle: trek.fm

James Cawley, ST Fan und ST Phase II
Quelle: kryptonradio.com

Und natürlich dürfen wir den Gaststar MC nicht vergessen! Wie im letzten Jahr wird erneut Garrett Wang diese Rolle übernehmen. Vielleicht wird er nun ja sogar zum Lieutenant Commander 
befördert, nachdem er im letzten Jahr schon von Scott Bakula vom ewigen Fähnrich zum...ja was eigentlich?...befördert wurde.
Der MC mit Kolbasa und ...wer ist der Andere noch mal?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen