Montag, 6. August 2012

Finale: Umfrage nach dem beliebtesten Alienkreuzer

So, es ist geschafft! Der große Umfragemarathon zum coolsten Alienschiff aller Zeiten im Star Trek Universum nährt sich dem Ende! Die Gewinner der letzten Umfragen stellen sich nun der endgültigen und wahrhaft einzigartigen Abstimmung! Das dürfte dann noch mal richtig interessant werden, da einige Kandidaten ihre jeweilige Abstimmung ziemlich deutlich gewannen. Hier also nun die Sieger der Vorausscheide! Es ist übrigens wieder möglich, mehreren Schiffen seine Stimme zu geben! Na dann, Ende der Abstimmung ist der 17.08., 17:01 Uhr, also zwei stunden vor der nächsten Tafelrunde!
Borg Cube
Xindi: Reptilianer
Cardassianer: Galor Class
Romulaner: D´deridex Class
Klingonischer Bird of Prey
Vulkanische D'Kyr Class

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen