Sonntag, 22. Juli 2012

Star Trek CATAN zu gewinnen


Nachdem einige von uns mehr oder weniger ihr Herz an das Spiel Star Trek Online verloren haben, wird es mal wieder Zeit auch den "analogen" Spielen zum Thema Star Trek ein wenig Aufmerksamkeit zu widmen. Wie schon an anderer Stelle hier im Blog berichtet, gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von coolen Spielen zum Thema. Nun kann man eines davon bei TrekZone gewinnen! Dazu muß man nur eine Frage beantworten und schon ist man im großen Lostopf! Die Lösung auf die Frage:
Welche fünf Rohstoffe lassen sich auf den Planeten von "Star Trek Catan" gewinnen? 
soll dann bis spätestens 8. August 2012 unter Angabe des Namens und der Postanschrift per Mail mit Betreff "Catan" an gewinnspiel@trekzone.de geschickt werden! Details und Teilnahmebedingungen findet ihr HIER
Wer eine kleine Hilfe braucht...ich bin seit der FedCon stolzer Besitzer dieses Spiels und werde es zur nächsten Tafelrunde mal mitbringen So,ran an die Puter und mitgemacht!
Vorstellung des Spiels auf der FedCon 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen