Mittwoch, 18. Juli 2012

Presseschau- Star Trek in den Medien


Und wieder findet man in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DAS MAGAZIN einen Hinweis auf das Star Trek Universum. Und dieses Mal ist ein Verweis auf William Shatner mehr als skuril! Da gibt es doch irgendwo im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Typen (Chris Buck), der rumreist und Fotos von Orten macht, an denen sich bestimmte Promis mal aufgehalten haben. Das ist schon sehr schräg, aber er läßt sich dieses dann auch noch von Zeugen schriftlich bestätigen, dass der Star sich tatsächlich dort aufgehalten hat! Mit den Worten "Ich, Stuart Gon, bezeuge, dass ich während der Session von Chris Buck mit William Shatner anwesend war. William Shatner befand sich im Sucher des Fotografen, ohne sichtbar zu sein."      
Da fällt mir nix mehr ein...aber irgendwie passt das auch zu Shatner Nicht überliefert ist, ob sich "The Shat" das auch noch bezahlen lassen hat...Zu sehen ist auf dem Bild tatsächlich nichts weiter als ein Heuhaufen!
Das "Echtheitszertifikat"
Hier saß Captain Kirk!


Wenn man jetzt damit tatsächlich Geld verdienen kann, eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten! Warum noch teure Autogramme kaufen, einfach öffentliche Plätze, Gaststätten, Flughäfen ablichten und sich von Zeugen bestätigen lassen, dass die oder der Promi mal da war! Ich fang mal an:
Ein "einfaches" Restaurant
Ich behaupte: in der rechten Ecke saß Garret (Harry Kim) Wang! Hier der Beweis!
Ich bestätige das auch gern (gegen eine bescheidene Aufwandsentschädigung) per Echtheitszertifikat!

4 Kommentare:

  1. Musst Du gar nicht: "Ich, Miri, bezeuge, dass ich während der Session von K´Olbasa mit Garrett Wang (und Nicholas Brendon, wen´s interessiert) anwesend war. Garrett Wang befand sich im Sucher des Fotografen, während er sichtbar war."
    Krieg ich ´n Keks?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ihr habt Garrett Wang mal kennengelernt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Komm doch einfach mal mit zur FedCon nächstes Jahr (09.-12.05.2013), da erlebt man sowas ;-)

    AntwortenLöschen