Dienstag, 31. Juli 2012

Eilmeldung: Filmparknacht

Energize!
So, es ist (fast) so weit! Am Samstag startet sie nun, die "Lange Babelsberger Filmparknacht 2012". Für alle, die sich daran beteiligen, hier nun die konkreten Informationen zum Ablauf von Brigitte (Jack). Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen im krassen Outfit! Lasst uns den Filmpark zur Bühne machen...
MAKE IT SO!

Noch wenige Tage, und die „Lange Filmparknacht“ öffnet ihre Pforten.  Und auch wir sind mit 65 Teilnehmern wieder gut vertreten.
Nun gibt es wieder ein paar Hinweise für Euch, an die ihr euch bitte halten sollt:

-          Wir treffen uns ab 15:00 Uhr an der Metropolishalle
-          Einfahrt zum Parkplatz hinter der Metropolishalle ist direkt an der Großbeerenstraße, Tor im Maschendrahtzaun (noch vor der Einfahrt zum Filmpark, wenn man aus Richtung Schnellstraße kommt). Falls dort jemand steht, sagt ihr an, das ihr von der FilmFanForce seid und für die Filmparknacht im Einsatz
-          Die Garderobe ist nicht wie in den letzten Jahren oben, sondern ebenerdig in der großen Halle. Dort werden Trennwände, Bänke und Spiegel für uns bereit stehen. Auch das Buffet für uns soll dort vor Ort sein.
-          Da auch die anderen Gruppen und Darsteller mit in dieser Halle sein werden, möchte ich Euch darum bitten, keine Wertsachen zurückzulassen. Aber ihr seid natürlich selbst für euer Hab und Gut verantwortlich
-          Ihr werdet alle Teilnehmerbändchen von mir bekommen, welche ihr bitte anlegen werdet
-          Bitte seid um 17:30 Uhr fertig gewandet, und bereit für diesen wunderschönen Abend, wo euch aber noch ein paar kleine Pflichten erwarten
-          Um 18:00 Uhr werden wir wieder unser großes Gruppenbild machen und danach für ca. 1 Stunde die Gäste im Eingangsbereich begrüßen
-          Ab 20:00 Uhr versammeln wir uns für die große Helden-Parade vor dem Vulkan, um uns um 20:15 Uhr auf dem Weg zu machen. Die Route der Helden-Parade geht dieses Jahr in umgekehrter Reihenfolge von statten wie letztes Jahr, so dass sie vor den Traumwerkern, bzw. diesem riesigen Radio endet ;)
-          Wer sich danach noch berufen fühlt, darf mit mir zusammen auf die Bühne, ein wenig über unser Hobby plaudern und über seine Gewandung berichten. Dies können wir aber noch am Samstag klären
-          Um 23:30 Uhr sollt Ihr bitte wieder im Aus-/Eingangsbereich die Gäste nach dem großen Feuerwerk verabschieden.
-          Wer wieder unseren drei Damen von Sisadi beim Tribal Dance zuschauen möchte, der sei um 20:45 oder 22:15 Uhr beim kleinen Muck
-          In den Zwischenzeiten könnt ihr euch frei im Filmpark bewegen und als Fotomotive und dergleichen dienen.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bitte seid alle pünktlich und macht vor allem bei der großen Parade mit! Das war im letzten Jahr der Hammer! Gebt auch denjenigen bescheid, von denen ich keine Mail-Adresse habe. Danke! Dann also bis Samstag, Brigitte

11 Kommentare:

  1. Also ich bin nach wie vor dabei! Allerdings graut mir etwas vor der Hitze, da bin ich doch fast versucht im Bollywoodoutfit zu kommen, hat dann aber nicht wirklich was mit Helden zu tun!;)Werde dann wohl das Schwitzen in Kauf nehmen!;) Dann noch eine Frage wegen der Wertsachen: Ist es legitim eine schwarze Umhängetasche mit sich zu führen. So ähnliche tragen Star Trek Menschen doch auch bei Außenmissionen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das gerade noch mal durch den Kopf gehen lassen und die Wettervoraussage geprüft: Das soll ja schön warm werden am Samstag. Wäre Bollywood denn theoretisch möglich? Da wäre mein Kostüm auch wirklich super mit Schmuck und allem Piapapo und sogar ne passende Tasche hätte ich dazu. Würde also fast noch authentischer aussehen als meine Voyager Uniform mit schwarzer Jeans und Kompromissschuhen. Zumal ich auch immer noch nicht weiß wie ich das mit der Bajoranernase machen soll...

    AntwortenLöschen
  3. ...ach das mit der Nase würden wir schon hinkriegen ;) Hitze ist auch relativ, 26 Grad find ich jetzt nicht so heiß. Wenn Du aber gern als Inderin gehen möchtest, dann mach das doch einfach! Der Begriff Helden ist ja auch großzügig auslegbar, denke ich. Wenn Du Dich noch durchringen könntest, Dich grün anzumalen...das wäre perfekt! Ach, Tasche geht ok, allerdings können wir die Sachen auch in meinem Auto einschließen! Und du hast die Möglichkeit, das Zeugs in der Umkleide zu lassen, die war auch immer abgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dann entscheide ich das einfach spontan!:)Allerdings werde ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht grün anmalen, sorry! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mal was zur Uhrzeit: Ist 15Uhr nicht etwas früh?
    Ich für meinen Teil komme in voller Montur und Tatzel braucht höchstens 20min zum Anziehen. Das wird eine verflixt lange Wartezeit, wenn es erst 17:30Uhr losgeht.
    Können wir uns auf die Treffzeit von 16Uhr einigen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche auch höchstens ne halbe Stunde mit Schminken und Haare flechten...also von mir aus auch später.

    AntwortenLöschen
  7. Mail an Brigitte mit Eurer Frage ist raus! GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist 16 Uhr auch vollkommen okay, ich werde auch in fast vollständigem Kostüm ankommen.

    @Lwaxana:
    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich Sorgen wegen der Wärme macht! ;) Mein Steampunk-Outfit ist mit schwarzer Weste und mehreren Stoffschichten nicht so wirklich sommertauglich, obwohl ich es schon ans warme Wetter angepasst habe. Vielleicht bleibt das Wetter ja so wie heute, so ist es ganz angenehm :)

    @all:
    Ich habe gestern mal die Fotos vom Kletterwald durchgeschaut. Sind wirklich schöne Aufnahmen und Videos dabei, allerdings ist der Ordner ca. 1,3 Gigabyte groß und ich habe bisher noch keinen Dienst gefunden, bei dem ich ohne Anmeldung so eine große Datei verschicken kann. Und meine Telekom Cloud streikt bei den Videos, die Fotos kann ich dort aber problemlos hochladen. Falls jemand einen anderen Dienst als Filemail kennt, um große Dateien zu verschicken, bitte den Link dazu an mich :)
    Jetzt wollte ich Filemail einmal ausprobieren, nur um festzustellen, dass der Dienst über einen Flash-Uploader läuft, der bei meinem Internetzugang nicht funktioniert :-/ Bei mir funktioniert nur der Browser-Upload, Flash- und Javascript-Uploads werden bei mir blockiert (Studennetz eben).

    Viele liebe Grüße und bis morgen! :)

    AntwortenLöschen
  9. So, nun isses raus! Die Brigitte hat geantwortet. Es reicht, wenn wir bis spätestens 17:30 vor Ort sind, dann allerdings schon fertig kostümiert und geschminkt! Rok und ich werden gegen 17:00 Uhr an der Metropolishalle sein. Falls Schwierigkeiten oder Probleme auftauchen, ruft mich einfach an, meine Nummer müßte ja jede haben. Bis dann....schade, dass so wenige im ST Outfit kommen...

    AntwortenLöschen