Samstag, 23. Juni 2012

Der Baum ruft....

...oder so ähnlich. Es gibt unter uns anscheinend eine feste Anhängerschaft einer recht gefährlichen und abenteuerlichen sportlichen Betätigung. Zugegeben, Star Trek V "Am Rande des Universums" gehört nicht unbedingt zu den Glanzpunkten der ST Saga. Abba doch lehrt uns der Film eins: Klettere nie ohne Absicherung in große Höhen! Nicht immer ist ein mit "Turbodüsenstiefeln" ausgestatter Freund in der Nähe, der einen dann vor einer Blamage oder dem Zerschellen am Boden bewahrt. Nichtsdestotrotz erfreut sich das auf hohen Objekten rumklettern gerade unter unserer weiblichen Anhängerschaft (und die ist ist bekanntlich sehr zahlreich)einer großen Beliebtheit. Die Tafelrunde wird also auf die Bäume gehen, "das wird ein Spass!" Los gehts am 21.Juli 2012, Genaueres später hier auf dem Blog! Wer jetzt absolute Lust verspürt, sich an der Klettertour zu beteiligen, möge sich bitte per Mail an Miri wenden oder sich hier in den Kommentaren melden.


"Weil es ihn gibt..."
Gerettet!
Der Boden aus Sicht des Herabstürzenden...

Vielleicht können wir ja den Abend mit einem lustigen Lied auf den Lippen beim Lagerfeuer ausklingen lassen, ganz so wie im Original!

7 Kommentare:

  1. Achja, das wird bestimmt lustig! Habe das noch nie vorher gemacht und werde bestimmt irgendwann albern irgendwo rumhängen, aber egal, ein Spaß wirds bestimmt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zwischenstand: Nachdem sich nun auch TAK nebst Gattin gemeldet haben sind wir jetzt bei 8 Leuten *freu*
    Die deutliche Tendenz geht zum Sa, 21.7. (sorry Jessy, aber wir würden uns freuen, falls Du es mal am Freitag nach Griebnitzsee schaffst)
    @Lwanxana: Nach 2h Klettern bin ich normalerweise so kaputt, dass nix mehr geht außer unten sitzen und rumhhängen = bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja toll, aber ist das auch was für einen Zwerg, kleiner als 1,55m?

    AntwortenLöschen
  4. Zwerge werden auf die Bäume geworfen...

    AntwortenLöschen
  5. ...aber erzähl es nicht dem Elfen!

    AntwortenLöschen
  6. Logbuch NACHTRAG: Wir treffen uns am Sa, 21.07.2012 um 10:15Uhr vor dem Kletterpark. Wir sind als Gruppe angemeldet. Nur wer klettert muss auch Eintritt zahlen. Dresscode: robuste Kleidung, festes Schuhwerk und (wer hat) Fahrradhandschuhe. Be seeing you :-)

    AntwortenLöschen