Mittwoch, 23. Mai 2012

FedCon 2012- Bilder von der Artshow

Neben den zahlreichen kostümierten Fans sind die coolen Modelle und "Bastelarbeiten" der Artshow immer wieder ein Highlight der FedCon. Ich verzichte hier jetzt mal auf die Ausstellungsstücke, die man in den letzten Jahren schon mal auf die eine oder andere Art und Weise zu Gesicht bekommen hat. In diesem Jahr (2012) hat mich vor allem ein Modell der U.S.S. Enterprise 1701-A begeistert. Das Modell der Firma Polar Lights im Maßstab 1:350 war zwar noch nicht ganz fertig (der endgültige Lack mit dem typischen Atztekenmuster fehlte noch) abba was man dafür für geniale Einblicke ins Innere erhielt: RESPECT! Ein wirkliches Sahnestück, welches zu Recht zum Sieger der Artshow gekührt wurde.
Irgendwie haben die drei mich an die Topflappen aus dem vorletzten Jahr erinnert!

Hier mein Favorit: Die Enterprise 1701-A mit Bereitschaftsraum, Aboretum und Shuttlehangar.

Aus Papier: Kirk in der Genesis- Höhle, witzig und genial!

Das spricht wohl für sich!
Was hier für Arbeit drin steckt weiß wohl nur der/ die jenige, die schon mal mit solch Millimetergroßen Perlen gearbeitet hat, Wahnsinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen