Sonntag, 25. März 2012

Miri hat Geburtstag - und wir feierten!


Auch wenn der Tag nun schon fast vorüber ist, liebe Miri, nun auch noch auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag! Es war wiedermal sehr schön bei Dir über den Dächern unserer Hauptstadt. Lecker Essen...war ja auch nicht anders zu erwarten! Hier ein paar photographische Eindrücke!










8 Kommentare:

  1. Hab mich sehr über euer Kommen gefreut!!! Danke für das schöne Reinbringen in den Tag :-)
    Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?!

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine super Feier Miri! Darum: Danke dir für die Einladung und die exzellente Bewirtung!:) (Und K'olbasa hat uns gesund und munter vor der jeweiligen Haustür abgesetzt, ein Danke dafür auch noch mal an ihn!:))

    AntwortenLöschen
  3. Auch von H. und mir noch einmal herzlichen Dank für die Einladung und das bereits erwähnte, tolle Abendessen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, war ein schöner Abend mit leckerem Essen, netten Leuten und viel Spaß :) K'olbasa (und sein schickes neues Auto) haben uns dann auch wieder sicher nach Potsdam gebracht (auch noch mal danke für's mitnehmen!) :)

    AntwortenLöschen
  5. Japp, ein lustiger Abend, super-leckeres Essen und ganz viele tolle Leute.
    Vielen, vielen Dank für die Einladung! :-)

    @K'olbasa: Auch von mir besten Dank für's Mitnehmen. Die Fahrt auf dem "offiziellen letzten Platz" hatte was für sich. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen, und Ensign, Du warst somit die Erste, die diesen Sitz eingeweiht hat, ich werde ihn nach Dir benennen ;) Scheint ja quasi für kürzere Persönchen gemacht zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du die Arme etwa in den Kofferraum gestopft??? :-)

      Löschen
  7. @Miri: Im Prinzip ja! Nur das sich da zwei ganz geheime versenkte Stühle ausgraben lassen...ist ein bissel Puppenstubenmäßig-abba besser als laufen :)

    AntwortenLöschen