Montag, 12. März 2012

Eilmeldung: Absage Brent Spiner


So, jetzt geht (leider) das häufig auftretende Phänomen des Starauskegeln bei der Fedcon los. Schade, mit Brent Spiner wird einer der Highlights fehlen. Abba da sind ja noch Shatner, McFadden, Koenig, Frakes und und und.....

7 Kommentare:

  1. Neeeeiiiiiin! Auf ihn hatte ich mich am meisten gefreut! Das darf doch wohl nicht war sein ... Zuerst erfahre ich heute, dass ich am 18.05. einen Kurs habe, den ich vermutlich nicht verpassen darf (Blockveranstaltung, findet nur an drei Tagen im Semester statt) und dann das ... Hoffentlich gibts heute nich noch mehr schlechte Neuigkeiten, sonst bin ich wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt man dann wohl einen Garfield-Montag:

    http://data5.blog.de/media/632/3822632_ed0427e827_m.gif


    Grüße.
    Strifes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, tolles Bild! Ich mag Garfield :-)

      Grüße =)

      Löschen
  3. @Gaya: Heißt das, dass Du auch absagen mußt? *Lassmichnich´mitdenJungsalleine*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich lass dich natürlich nicht mit den Jungs allein! Wegen einem lausigen Kurs lass ich mir die Fedcon bestimmt nicht vermiesen ;)

      Hab grad im Modulhandbuch nachgeschaut und anscheinend schreiben wir am Ende des Moduls (Vorlesungen & Blockveranstaltungn & Übungen) eine Klausur. Und bei Kursen, die mit einer Klausur abgeschlossen werden, besteht keine Anwesenheitspflicht, jedenfalls wurde uns das oft genug gepredigt. Also Entwarnung, ich komme auf jeden Fall mit :)

      Löschen
  4. Seid doch froh! Soweit ich es bei der Big-Bang-Theory gesehen hab, ist Spiner noch böser als Wil Wheaton:

    http://www.youtube.com/watch?v=PwxhVjPpU-8

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schade, dass ein wirklich sympathischer und großartiger Star Trek Schauspieler nun nicht dabei ist - bleiben noch vier.

    AntwortenLöschen