Freitag, 2. Dezember 2011

Morgen Kinder wirds was geben...


...genau, jetzt ist es nur noch ein Tag, und der erste "Thalia Trek" wird steigen. Ein bischen mulmig ist mir schon, abba wir werden das schon irgendwie wuppen, oda? Danke an dieser Stelle schon mal an alle fleißigen Helferlein! Also jetzt gilts, Morgen (Samstag, 3.12.2011) um 12:00 Uhr beginnt unsere erste gemeinsame "Zeitreise" ins Star Trek Universum unter wissenschaftlicher Begleitung von Prof. Dr. Schimming! Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen, nehmt Eure Kinder, Partner, Omas, Opas, Schwiegereltern usw. bei der Hand und bringt sie alle mit! Immerhin gilt es 178 Plätze zu besetzen! Los gehts mit unserer Matine um 12:00 Uhr, also zur besten Zeit! Das ist dann also nicht nur gut für Euren Wissensdurst sondern dient auch noch der Vermeidung von Hüftgold!
Ankündigung im Thalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen