Freitag, 16. Dezember 2011

Doctor Beverly kommt zur FedCon 2012!

Weiter gehts mit der Star Trek Gästeliste auf der nächsten FedCon!
Neben Jonathan Frakes (William & Thomas Riker)
Bild quelle: IMDB
wird nun als weiterer TNG Star Gates McFadden
Bildquelle: IMDB
Europas größte SciFi Con besuchen. Fein, beide habe ich noch nie gesehen...
Sehr spannend finde ich auch die angekündigte Psychologin Dr. Mona Abdel Hamid. Sie wird zwei Themen beackern:
1.) Von Pille bis Phlox: Der Wandel im Arzt-Patienten-Verhältnis von den 1960ern bis zur Gegenwart
2.) Emotionen bei Star Trek: Das unentdeckte Land
Im wirklichen Leben arbeitet sie an Klinikum Essen und ist Expertin auf dem Gebiet des ADHS.
Der Vollständigkeit halber sollte ich hier wohl noch auf die Gäste aus anderen Serien hinweisen.
Da wären dann also:
Joe Flanigan (stargate: antlantis)
Bild: Miri
Erick Avari (u.a. stargate sg-1)
Nicolas Brendon (buffy)
Casper van Dien (starship troopers)
Kai Owen (torchwood)
Teryl Rothery (stargate sg-1)
Kavan Smith (stargate atlantis)
Felicia Day (the guild)
Matthew Bennett (battlestar galactica)
Virginia Hey ( farscape)
Carrie Henn (Alien)
Dr.Hubert Zitt (ST Experte)
Steffi Esser (BG Expertin)
Tom Daut (Autor)

2 Kommentare:

  1. hach gemein ist das, so tolle gäste und ich bekomme nie und nimmer das geld zusammen!:(

    AntwortenLöschen
  2. ...soll doch bald Weihnachten sein! Ich werde wohl auch fahren...soll heißen, hab noch 4 Plätze im Auto :)

    AntwortenLöschen