Dienstag, 22. November 2011

Star Trek Vorlesung mit H.Zitt

Da hab ich doch glatt über die Vorbereitung unserer ThaliaTrek Veranstaltung zum Thema Zeitreisen die Ankündigung des Originals vergessen. Am 24.11.2011 ist Hubert Zitt zu Gast in Berlin und hält an zwei Orten zwei unterschiedliche Vorträge.
19:30 Uhr ist er in der URANIA Berlin zu sehen:
Thema: "Raumschiff Enterprise trifft Raumpatrouille Orion - Zwei Science Fiction Klassiker im Vergleich"
Bildquelle: URANIA
und schon vorher, 14:00 Uhr hält er in der Beuth Hochschule für Technik einen Vortrag zu Thema: "Die Technik des Beamens bei Star Trek".
Vielleicht sehen wir uns in der Beuth Hochschule, Miri, Turon und ich werden dort sein!

ACHTUNG! Für alle Daheimbleibenden wird es einen Livestream im Internet geben!

Direktlink:

http://beuthbox.beuth-hochschule.de/index.php?view=livestream

oder

www.beuthbox.de

Dann auf den Menüpunkt 'Live' über der Videoliste klicken.




2 Kommentare:

  1. Och Menno ... Den Livestream würde ich mir zu gerne ansehen, aber ich muss bis 17 Uhr arbeiten ;_; Der Stream nicht zufällig auch aufgezeichnet ...?

    AntwortenLöschen
  2. Glatt verpennt. -.- Nehme mal an, der Vortrag war gewohnt informativ/ unterhaltsam? Könnt Samstag ja mal erzählen, wie's war. :-D

    AntwortenLöschen