Freitag, 18. November 2011

Star Trek, star wars oder doch Star Trek?

Wer sich noch an die "Abrechnung" von William "Danny Crain" Shatner mit star wars erinnern kann, wird nun nicht überrascht sein, dass es aus dem anderen Universum nun auch eine Antwort gibt! Und keine andere als die Darstellerin von Prinzessin Leia, Miss Carrie Fisher, antwortet nun per Videobotschaft...das hätte sie wohl lieber jemanden wie dem Bösewicht Darth Vader überlassen sollen.
Dank trekmovie.com können wir nun beide Videos im Vergleich sehen...
Der Herausforderer:

DIE ANTWORT:

yo, das ist wirklich Prinzessin Leia
Und was ist eigentlich mit Babylon 5?

1 Kommentar:

  1. Wie werden ja alle nicht jünger aber wie Mitte 50 sieht Carrie leider nicht mehr aus. Dagegen sieht Bill auch nicht aus wie 80!

    AntwortenLöschen