Montag, 28. November 2011

Cmdr. Zitt von der Starfleet Academy Twobridges

...so wurde Hubert Zitt uns an der Beuth Hochschule für Technik Berlin angekündigt. Und der Hörsaal war proppe voll! Über seinen Vortrag will ich jetzt hier nicht so viel schreiben, wir berichteten an anderer Stelle im Blog schon häufiger über ihn. Thema des Vortrags war die Technik des Beamens. Das für mich überraschende war eher, das große Interesse der sicher zu meist nicht- Trek- erfahrenen Studenten! Hey, STAR TREK lebt!
Der wohl spektakulärste Moment war allerdings eine große Schrecksekunde für den Commander, als nämlich eine unbedachte Bewegung des "Ensign" Hahn zu einem Absturz des Computersystems des Vortragenden führte! Und wie der Zufall es will, habe ich genau in diesem Moment auf den Auslöser gedrückt....spektakulär, abba das habe ich schon erwähnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen