Freitag, 4. November 2011

Abschied ist ein scharfes Schwert...


...sang in meiner Kindheit irgendein Schlagerfuzzi. Yo, und er hatte damit Recht! Ich möchte diesen Blogeintrag einem mir liebgewordenen Rheinländer widmen. Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, lieber MC, Du wirst uns fehlen! Die Tafelrunde verabschiedet sich von einem wirklich kreativen und liebenswerten Exneubabelsberger!
HIER noch ein kürzlich erschienener Artikel in den PNN über den "Angstmacher", und ich erlaube mir noch hinzuzufügen "großen Nagus", Maik Christian!
Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr in Potsdam wieder, mach et jut, Du wejst jo, am Aasch es et düster!

Und hier noch ein Link zu den von Maik ins Leben gerufenen Ersten Babelsberger Horrornächten
mit einem Interview des Meisters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen