Montag, 8. August 2011

Star Trek Ausstellung nur noch bis 14. August

Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass die Ausstellung wegen "unüberbrückbaren Differenzen" nur noch bis 14. August geöfnet ist (s.u.)!:(
Und ich hab ja noch immer kein Gruppenkostümbild, habt ihr vlt zufällig Mittwoch Abend Zeit und Lust nochmal im Kostüm in Babelsberg aufzuschlagen? Oder können wir das Freitag noch vorschieben...ach manno, das ist wahrscheinlich alles zu knapp oder? Ich habe irgendwie ein mieses Karma diesbezüglich!;)
Würde mich freuen, wenn wir das noch irgendwie schaffen, wenn nicht, ist aber auch nicht tragisch!
Liebe Grüße, L'waxana

Star Trek Die Ausstellung Filmpark Babelsberg
STAR TREK® –DIE AUSSTELLUNG endet Mitte August

Die Ausstellung, überwiegend bestehend aus Originalexponaten der letzten 45 Jahre Star Trek® und dem letzten Kinofilm, wurde am 1. Mai 2011 in der Caligari Halle des Filmpark Babelsberg eröffnet und wird noch bis Sonntag, den 14. August 2011, zu sehen sein. „Wegen unüberbrückbarer Differenzen mit unserem Vertragspartner Exploration II Inc. war die Ents
...cheidung, die Ausstellung vorzeitig zu beenden, nach sorgfältiger Abwägung unvermeidbar“, so Friedhelm Schatz, Geschäftsführender Gesellschafter des Filmpark Babelsberg.

Die bereits im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten für einen Besuch nach dem 14. August 2011 können zurückgegeben werden oder gegen höherwertige Eintrittskarten für den Besuch des Filmpark Babelsberg ohne Zuzahlung eingetauscht werden.

3 Kommentare:

  1. Ich hab vor ca. 3 Stunden auch schon davon erfahren und bin zu meiner Meinung gefragt worden. Ein Wort: SCHADE! Ich denke, dass die Ausstellung auf einem guten Weg war, was man auch am steigenden Besucherinteresse zu sehen war. Abba laßt uns am Freitag dazu austauschen! Was daS Gruppenbild angeht, vielleicht wäre ja da auch der Freitag die beste Option? Wir könnten uns einfach 17:30 an der Ausstellung treffen? Was sagen die Anderen dazu?
    Ach, ich finds echt Scheiße....bin mal auf die Hintergründe gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich dem an: sch*** isses! "Unüberbrückbare Schwierigkeiten"? Und danach streitet man sich um die Kinder? Hmmm...bevor aus ihnen Waisenposter werden, adoptieren wir sie!!!

    Freitag scheint mir die beste Möglichkeit, 17:30Uhr ist gut. Lwaxana, kannst Du da schon? Falls nicht könnten wir auch was anderes organisieren, aber dann nicht vor 16Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Joa, Freitag 17.30 Uhr lässt sich glaub ich machen! Lassen die uns denn da noch rein?
    Ach danke euch, das wär echt super!:)

    AntwortenLöschen