Sonntag, 7. August 2011

Erste Bilder von der Filmparknacht 2011

Hier meine ersten Bilder von der diesjährigen Filmparknacht! Großartig wars, Kostümierte aller Universen und Zeiten soweit das Auge reichte...fast wie auf der Fedcon...
Und Hubert Zitt konnte ebenso begeistern wie die Sarlacc Survivors.


in allen Universen zu Hause: Der Sandmann!

Während Miri Fuchur bändigt traf ich auf ....?

Die Gestaltwerdung eines Klingonen!

So hat jeder seins

Während ich meine Eroberung mit den Fäusten verteidigen mußte, amüsierten sich die Eingeborenen!

Er wars, er wars...nein, sie wars!........... Gruppenbild mit Hubert Zitt (3.v.r.)

Brain! .....................................................................Amazone?!

Die Maskenbildnerin und ihr Opfer! jaja....


Der Commander und der Bär! Links! Alien meets Kleinling!

Zwei...äh...vergessen............... und alte Bekannte

Ladies unter sich...sorry Tatzel!

4 Kommentare:

  1. Und wieder einmal blicke ich neidisch auf eure Bilder!:) Sah nach Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Es war auf jeden Fall klasse !
    Schön, euch kennengelernt zu haben. Grüße aus dem tiefen Süden von der USS-Danubia und den Orionern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für di schöne Bilderauswahl! :-)
    Es sieht genauso schräg aus, wie's war, - einfach ein gelungener Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Südstaatler, fein das Ihr euch auf den weiten Weg gemacht habt! Ihr wart definitiv ein Augenschmaus!
    QAPLA'

    AntwortenLöschen