Freitag, 15. Juli 2011

Neulich in der STAR TREK Ausstellung...

...sind dort 3 ST Aliens gesichtet wurden. Diese trieben da nicht nur ihr Unwesen, nein, sie betranken sich auch noch ganz schamlos mit Blutwein! Pfui! Was, glaubt ihr nicht? Hier die Beweise:


Ob sie wohl mit diesem Shuttle gelandet sind? Fragen über Fragen.....

Wir werden ja am Samstag sehen, was aus ihnen geworden ist! Denn neben der Möglichkeit sich in Exolinguistik zu bilden wird man danach wieder aus den vollen (Blutwein) Fässern schöpfen können! Wahrscheinlich werden nicht nur Klingonen den Weg in die heilige Halle der Caligarikrieger finden!
Und denkt dran, die Mitglieder der Tafelrunde nennen bitte am Eingang ihren Namen...ihren richtigen....
Wir sehen uns dann alle 14:00 Uhr zum Klingonen qepHom mit Lieven L. Litaer! Qapla'

Und hey, was ist denn mit der Abstimmung los? Erst 3 Stimmen...haben wir etwa ein Sommerloch?

4 Kommentare:

  1. Vielleicht sind die Aliens ja in der großen blauen Kugel gekommen, die neuerdings im Filmpark steht :-) Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt es sich morgen eigentlich einen Block für Notizen mitzunehmen oder bekommen wir Lernunterlagen? Ich würde Letzteres ja toll finden :)

    AntwortenLöschen
  3. @Gaya: Ich denke, dass die Veranstaltung eher auf Unterhaltung denn echte "Wissensvermittlung" abzielt, glaube also kaum, dass es Unterlagen geben wird.

    @alle: Selbst kann ich morgen leider nicht mit dabei sein --> Familienbespaßung :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Ensign: Bei Lernunterlagen dachte ich auch eher an ein Blatt, auf dem die klingonischen Wörter und Phrasen stehen, die uns erklärt werden ;) Ich bin wirklich mal gespannt, wie das morgen abläuft :)

    AntwortenLöschen