Dienstag, 21. Juni 2011

Wort zum Sonn.. oh, MONtag

ACHTUNG! GEWINNSPIEL

"Geben ist seeliger denn nehmen..." dachten sich wohl Paramount Home Entertainment und verlosen nun auf diversen Internetseiten DVD Komplettboxen der TNG Crew! Für die vielen Fans da draußen, die diese Filme bestimmt noch nicht auf DVD haben, ein echtes Schmankerl... naja, das dürften wohl eigentlich nicht so viele sein, abba man kann es ja mit neuer Verpackung mal wieder versuchen. Vorsicht! Seeehr schwierige Gewinnfragen!
Hier die Links:
SF-Radio (Einsendeschluß: 7.7.) und Paramount auf Facebook (Einsendeschluß: 6.7.)

Quelle: wikipedia
Und noch eine aktuelle Meldung: William Shatner wird nun anscheinend keine Rolle im 2./ XII. Kinofilm haben. Dies berichtet zumindests subspacecomms.com
Gut, damit wäre das abgehakt, bleibt ja noch Denny Crane, passt für den alternden Shat eh besser, find ich...ein gutes und würdiges Ende für seine Karriere!

1 Kommentar:

  1. Super, ich liebe Gewinnspiele! Da werde ich doch gleich mal teilnehmen :)

    AntwortenLöschen