Mittwoch, 8. Juni 2011

Netzfundstück: Tribut für DS9

Zum Thema "Star Trek gibt es auch als Buch" haben sicher unsere Ameise und Turon viel mehr zu sagen, abba egal! Ich möchte mich hier ja auch nur auf das beschränken, was ich mittlerweile gut kann, nämlich das Web nach interessanten Filmen, Posts und Hinweisen zum Thema Star Trek zu durchforsten. Und da bin ich dieses Mal auf ein nett gemachtes Filmchen zur 8.Staffel von (meiner Lieblingsserie!) Deep Space Nine gestoßen. Alle Leseratten wissen jetzt sicher was ich meine und für die Anderen sei mir ein Hinweis auf die Blogs der Beiden oben genannten gestattet (Namen anklicken oder Linkliste beachten). Ach, und mein Angebot DSN gemeinsam zu sehen/ entdecken an gewisse Tafelrundenmitglieder steht weiterhin!


Und noch eine kleine Randbemerkung sei mir gestattet, ich habe heute den Termin zum Gespräch mit den Verantwortlichen für die Star Trek Ausstellung in Babelsberg bekommen, darüber also dann hier demnächst mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen