Freitag, 10. Juni 2011

Der GEMA zum Trotz! Nächster Versuch: Netzfundstück

Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, abba irgendwie hat da jemand etwas dagegen, dass ich hier meine Fundstücke aus dem Internet präsentiere! Kaium online, sind die Videoschnipsel auch schon "Deutschland nicht mehr verfügbar..." - tja da kann man nix machen! Abba Schade ist´s schon, vor allem wegen dem coolen Nimoy im Video von Bruno Mars!

10.06.2011
Hey, im Moment läuft " Spock on Mars" wieder!

Gut, dann versuchen wir es mal mit ein paar Amateurvideos, ist ja nicht so, dass ich nicht noch was auf Lager hätte !


Dann habe ich noch einen Film gefunden, für den man mal einen ganz anderen Dolmetscher braucht. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der Untertitel für den Streifen bastelt? Ich wäre sehr dankbar. Das Beste abba, keine Musik! Somit keine GEMA.... ätsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen