Sonntag, 24. April 2011

Star Trek und Ostern oder First Contact mal anders

Neulich irgendwo in der Galaxis

Allen Lesern dieses Blogs und allen Mitstreitern der Tafelrunde wünsche ich ein fröhliches Osterfest! Genießt das schöne, sommerliche Wetter und bereitet Euch vor auf die Highlights des Mai! Wir sehen uns am nächsten Wochenende in Dusselstadt zur FedCon oder bei der Star Trek Ausstellung in Babelsberg!

5 Kommentare:

  1. Nachdem Ostern erfolgreich hinter uns liegt (alle Ostereier gefunden?) jetzt die Preisfrage: Wann fahren wir los? Ich persönlich wäre ja wieder für 6Uhr morgens ;-))) aber darüber läßt sich ja reden

    PS: Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das Wochenende freue! Gibt´s eigentlich was Neues von TAK?

    AntwortenLöschen
  2. Außer das TAK am 30.04. Geburtstach hat...nee, nix neues von ihm! Laut GG Routenplaner brauchen wir ca. 5 Stunden bis Dusselstadt Ärpott! lso so gegen 8:00 Abfahrt von Potsdam Hbf? Da Du ja aus dem fernen Osten anreizt, geht doch Dein Wunsch mit 6:00 starten in Erfüllung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, dass TAK Purzeltach hat ist mir auch aufgefallen. Vielleicht finden wir ja was auf der Con (oder willst Du wieder was per Post bestellen ;-)
    8 Uhr Potsdam Hbf? Okay, bin dann da *gähn*. Am besten wieder an dem Nebeneingang, dort kannst Du gut anhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Jut, dann also 8:00! ensign, was sagst Du dazu?

    AntwortenLöschen