Mittwoch, 9. März 2011

Jonathan Archer meets FedCon XX

Wikipedia:
"Der Name Jonathan ist die Ableitung des hebräischen Namens Jeho-nathan(Jonathan) in die deutsche Sprache. Jeho ist eine Kurzform des Namens Jahwe. Nathan bedeutet „hat gegeben“. Jonathan oder Jeho-nathan bedeutet somit: „Jahwe hat gegeben“,„Jahwe gab [ihn]“, „Gabe Jahwes“ oder „Geschenk Jahwes“. "

Und ein Geschenk für die Fans ist es tatsächlich SCOTT BAKULA!Bild von http://photogalleryactor.blogspot.com/
Na, das ist doch mal ein Body? Und den gibt es dann zur FedCon Live in Düsseldorf! Jetzt bin ich doch mal ganz platt, damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet! Ein ST Captain livehaftig auf der Jubiläumscon, Chapeau!
Abba 65 Euronen für ein Autogramm? Da muss man viel für arbeiten gehn...na gut, wenn Porthos dabei ist..

2 Kommentare:

  1. *Quietsch* Freue mich *Hüpfe durch die Bude*
    Ist das Hotel eigendlich schon gebucht? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Miri, yo, das Hotel ist gebucht! Es kann also losgehen!

    AntwortenLöschen