Freitag, 11. März 2011

Antreten zur Raubtierfütterung

Hallo an alle,
jetzt dauert es nur noch eine Woche, bis viele von euch dorthin vorstoßen, wo sie selten zuvor gewesen sind...den Osten Berlins.
Scherz beiseite: Gebt mir bitte mal kurz per Wortmeldung bescheid,
wer alles kommen kann.
Falls wir einen größeren Tisch brauchen muss ich schließlich jetzt mit dem Baumfällen anfangen ;-)
Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Grüße
Miri

9 Kommentare:

  1. Moin Miri,

    Meine Wenigkeit freut sich bereits auf diese Expedition ins tierreich.
    Ein kurzes Teflonat mit dem Hans Oetzthaler verriet mir allerdings, dass dieser wohl keine Zeit haben wird.

    AntwortenLöschen
  2. ....ähhh, sind es nicht noch 2 Wochen? Ich dachte, wir treffen uns am 25.03.? Wenn dem so ist, bin ich natürlich dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Kind kann nicht rechnen...
    Natürlich sind's noch zwei Wochen. Da hat mich wohl die Vorfreude überfraut. Wortmeldungen sind aber natürlich trotzdem willkommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt gar nicht. Nur weil ich ihr gesagt habe, dass Sie eventuell irgendwann mal nachfragen sollte, wer überhaupt Zeit hat, kann ich noch lange nichts für ihre "Rechenkünste"...

    AntwortenLöschen
  5. ...ohoh, was hab ich denn da angerichtet...seid bitte wieder lieb miteinander ;)
    Aber Tatzel, aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass wir Männer in solchen Angelegenheiten IMMER schuld sind! Ich bin definitiv dabei, und bitte keine Bäume fällen Miri...

    AntwortenLöschen
  6. hallo zusammen, freue mich mitteilen zu können, masterarbeit wurde heute fertig gedruckt&gebunden und liegt in 2x2 bänden abgabefertig für morgen auf meinem tisch:) damit kann ich nun wieder etwas an unserem blog teilhaben und gleich mein dabeisein für den 25.3. verkünden. es geht doch um miris geburtstagsfeier oder!? ich konnte nämlich erst nichts mit dem in einer woche raubtierfütterung anfangen... grüße und schönen wochenstart für euch! ncc-1701

    AntwortenLöschen
  7. Hey NCC, willkommen zurück im wirklichen Leben :) und schon mal Gratulation, hab Dich tatsächlich schon vermißt! Yo, die Raubtierfütterung findet tatsächlich nicht wie von Miri angekündigt in einer Woche sondern am 25.03. statt, Miri ist da wohl auf Grund der Vorfreude ein wenig durcheinander...

    AntwortenLöschen
  8. Melde mich auch zur Raubtierfütterung und freue mich schon "tierisch" :-)

    AntwortenLöschen