Dienstag, 11. Januar 2011

David Mack auf der FedCon 2011


Das ist ein Tip für die Leseratten unter Euch! David Mack ist ein begnadeter Autor vieler ST Bücher, u.a. der von turon47 und mir sehr geschätzten Destiny Trilogie und der Vanguard Reihe, alle bei Cross Cult erschienen. Damit bringt Cross Cult nach David Messina (siehe Bericht 2010) wieder einen interessanten Menschen zur FedCon! Übrigens verdankt das Star Trek Universum ihm die wohl einschneidensten Veränderungen die man sich vorstellen kann, zumindest im literarischen Universum! Mehr dazu könnt ihr in Turons Blog lesen!

erscheint demnächst bei Cross Cult

4 Kommentare:

  1. Ich frag mich grad, ob er dann wie messina an einem Tisch vor der Aulo sitzen muss, um all die vielen Bücher zu signieren, die die ganzen Fans vorbeibringen (er brauch auch nix reinzumalen, finde ich!), oder wird er auch ein Panel geben?

    AntwortenLöschen
  2. Sicher gibt er eine Lesung, oder?...wahrscheinlich im Foyer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand ... wer geht alles zur FedCon (fast ohne Trek-Schauspieler) und wer geht zur Eröffnung der Star Trek Ausstellung nach Potsdam, wo sicherlich mindestens drei Trek-Hauptdarstellern anwesend sein werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist gut! :) So wie es jatzt aussieht, fahren Miri, ensign, Turon, Hr. Oetzthaler & Ich zur FedCon...und das alles wegen Wesley Crusher, das glaubt mir keiner...

    AntwortenLöschen