Dienstag, 9. November 2010

Unser Turon hat ´burtstach!

Noch ist es Zeit, deshalb lieber Sepp, auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Möge der Geist des großen Serienlexikons Dir weiterhin so wohlgesonnen sein, mögen Dir die Spaghetti (nicht nur) weiterhin so gut schmecken und möge das heilige Bildungsministerium Dir bald den Zuschlag zum Kinder ärgern geben! Bleibe uns bitte lange so angenehm gewogen...ich freu mich auf die nächsten sicher lustigen Events mit Dir!
Qapla!

4 Kommentare:

  1. Meine Güte, da ist man einige Tage nicht hier und schon wieder gibt es so viele interessante Neuigkeiten, Berichte und vor allem tolle Bilder zu sehen! Bevor es aber ans Lesen geht, möchte ich mich den Glückwünschen anschließen und Dir lieber Turon alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, hab´s verpennt *schäm*

    ALLES GUTE!!! nachträglich
    Freu mich schon auf Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche!
    Und danke auch für diese nudelige Abbildung, die meinen Glauben symbolisiert...

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, da schaut man mal zwei Tage nicht in den Blog, und schon hat der Sepp Purzeltag... also, alles Gute sehr nachträglich auch von mir :)

    AntwortenLöschen