Mittwoch, 3. November 2010

Kritik zu "Meet your Star" mit Robert Picardo

Ich mache es mir jetzt mal leicht und stelle hier einfach mal den Text ein, den ich im Forum des OstFc zum Wochenende mit Robert Picardo verfasst habe. Miri und Turon, vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar Sätze darüber hier (oder dort) verlieren? Hier mein Psalm:
"Was Robert Picardo angeht, kann ich mich den ganzen Vorrednern nur anschließen! Ein wirklich feiner Kerl, sympathisch und freundlich! Es gehört schon was dazu, immer offen und gutgelaunt zu sein!
Ein wenig Kritik an der Veranstaltung habe ich dann aber dennoch. Schade war, dass das Dinner am Abend recht chaotisch ablief, weil anscheinend keiner so richtig Bescheid wußte.. Auch sehr schade war, dass Mr. Picardo bei den "einfachen" Gästen (also die ohne VIP Karten) nicht am Tisch zu sehen war. Das hat mir bei FKM und Filip in Hamburg besser gefallen. Gerade Abends beim Bier, Wein oder was auch immer kommt man den Schauspielern doch erst wirklich so richtig nahe. Gern denke ich da an das fantastische und witzige Gespräch mit Andrew Robinson zurück.
Schade war es auch, dass die Veranstalter es nicht geschafft haben, ein DVD- abspielgerät zu besorgen, um die von Mr. Picardo mitgebrachte DVD zu präsentieren.
Etwas amüsiert habe ich mich darüber, dass es den Veranstaltern entgangen war, dass Mr. Picardo erst kurz zuvor Geburtstag hatte und erst nach den Glückwünschen eines Gastes beim Fotoshooting noch schnell versucht wurde, eine "Torte" zu besorgen.
Ach, und ein letzter Punkt noch: den für Sonntag angekündigten Brunch haben wir dann ausfallen lassen, weil wir Hunger hatten und von den Veranstaltern zur angekündigten Uhrzeit keiner zu sehen und von einem anderen Gast nur zu hören war, dass es wohl Planänderungen gegeben habe.
Gut, es war wohl die erste Veranstaltung dieser Art, da kann noch ´ne Menge schief gehen. Also dann für das nächste Mal ein bischen mehr Sorgfalt bei der Orga, dann klappt es auch mit den treuen Fans Augenzwinkern
Insgesamt aber dennoch ein großes DANKE das ihr den Holodoc aus dem fernen
Deltaquadranten hier eingeflogen habt!
Für uns war es trotz der obigen Kritik eine schöne Reise, die wir dann noch mit einem Besuch im Technikmuseum Speyer mit der legendären "Buran" gekrönt haben."
So, und nun ein paar Bilder, viel Spaß!






Eine besonder Insider geschichte erzählt dieses Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen