Freitag, 26. November 2010

Es weihnachtet sehr...

In einem Monat ist schon Weihnachten und falls jemand noch Schmuck für den "Christmastree" sucht, auf startrek.com gibt es noch ein paar nette Accessoires! Hier geht es zum Shop!

Spock - Nikolausstiefel
Nußknacker

Enterprise Schneekugel



3 Kommentare:

  1. Lieber noch hätte ich ja kleine Schiffe als Weihnachtsbaumschmuck. ;-) Gab's sogar mal, oder nicht?

    Habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich heute entdeckt habe, dass es die inoffizielle Voyager South Park X-Mas Episode noch gibt:

    http://members.outpost10f.com/~lindax/hp/foyager/voyagerpark.html#

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Link! Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ach und zu den kleinen Schiffchen , ich werde sie hier mal demnächst alle vorstellen! Ich dürfte sie komplett haben!

    AntwortenLöschen