Montag, 13. September 2010

Rätsel der Woche...Ich will lösen

Hallo ihr Lieben,

hab´s gesehen, bin ausgestiegen und konnte es fotographieren:
Gaaanz groß an der Jannowitzbrücke


Am Potsdamer Platz hängen die Poster übrigens in kleiner Form rund um den Mittelstreifen.

Ob ein StarTrek-Schauspieler schon mal ein größeres Poster hatte?
*InYourFace, Shatner!*

Liebe Grüße
Miri

2 Kommentare:

  1. Respekt! Ich habe das Poster leider immer noch nicht gesehen :(
    aber Danke Miri, gut gelungen Dein Foto!

    AntwortenLöschen
  2. wow! nachdem das plakat von meiner haltestelle veschwunden war, dachte ich schon, dass es schwierig werden könnte, irgendwo noch live das plakat zu entdecken. mit diesem riesenposter dürfte george wirklich der einzige sein, der so groß irgendwo abgelichtet hängen darf - wenn man mal die kinoplakate vernachlässigt.

    AntwortenLöschen