Montag, 6. September 2010

Besuchn der USS K´Ehleyr im FEZ Berlin

Da habe ich doch tatsächlich den ersten Kommentar von Heike und Jens auf unseren Blogeintrag vom 24.08.2010 überlesen... da sie aber nun nochmals geantwortet haben... (DANKE!) kann es ja jetzt losgehen! Wir sollten also schnell einen Termin finden liebe Freunde der Tafelrunde ;) Es wäre schon schön, wenn wir es hinbekommen könnten, dass alle die Möglichkeit haben, dabei zu sein! Auch der Björn! Also was ist mit dem 16.10.? alöso ran an die Tastatur und Rückmeldung gegeben, Qapla'

9 Kommentare:

  1. Yep, sollte passen.
    Welche Kleiderordnung herrscht eigentlich?
    Besorge ich mir mangels Uniform einfach ein rotes T-Shirt und ´ne Flasche Ketchup?

    Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Moin Miri, schön das Du Dich gemeldet hast! Jetzt fehlen ja nur noch die Anderen... Also, laden und entsichern (und hier ´ne Mitteilung hinterlassen)
    ;)
    GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen ...

    wie gesagt, bei mir ist lediglich der 09.10. nicht passend. ansonsten sind alle anderen nachfolgenden oktobersamstage 16.10., 23.10. oder 30.10. noch frei. vielen dank - insbesondere bei dir k'olbasa fürs superpünktliche einstellen und schreiben des grußes - für die glückwünsche.

    grüße von ncc-1701 -
    hier doch nicht Bj.... :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, entschuldige bitte, "hier doch nicht Bj.... :)" werde versuchen, mich in Zukunft dran zu halten!
    Na dann, jetzt können also schon 3 am 16.10., was ist mit den Anderen?

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein OK von mir. Miri und ich sprechen uns vorher über sowas ab, weswegen ich nicht extra geantwortet habe. Also wenn zukünftig bei solchen "die ganze Truppe"-Events Miri "ja" sagt und von mir kein explizites "nein" kommt, bin ich normalerweise dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar Tatzel, hab mir schon so was gedacht! Freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Leute, Q'apla, Ihr habt Euch ja immer noch nicht gemeldet zwecks Besuch bei uns, wir warten immer noch auf ne offizielle Meldung. Was ist los bei Euch, ist die Kommunikation ausgefallen? Gibt es nun einen First Kontact bei uns oder nicht und wann und mit wieviel Individuen? Meldet Euch bitte unter lady.sheelah@freenet.de oder jens.gruenewald@gmx.de , hey wir freun uns doch auf euch! Kleiderordnung gibts übrigens nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Ach und übrigens sind wir die "USS K'Ehleyr" -steht für "Union Star Ship" , und wir grüßen Euch immer noch ganz herzlich,
    Jens und Heike

    AntwortenLöschen
  9. so, in der Hoffnung, dass Ihr die Kommentare noch lest....eine Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen